Dein Marktplatz für Wohnen & Lifestyle
Die besten Angebote. Top Preise
Sicheres und entspanntes Einkaufen
Kundenservice

Sessel & Hocker

Artikel 1 bis 30 von 1234 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Was macht ein Zimmer besonders? Was gibt einem Raum Flair? Wie entsteht Gemütlichkeit?

Die Antworten auf diese Fragen sind so vielfältig, wie die Menschen, die in den Häusern wohnen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine eigenen Vorstellungen und seine eigenen Bedürfnisse.

Doch bestimmte Dinge sind für alle wichtig

Ohne Sessel und Hocker etwa wäre Wohnen doch wesentlich ungemütlicher. Deswegen gibt es sie in so unendlich vielen Formen und Farben und aus ganz unterschiedlichen Materialien - damit jeder den Sessel oder Hocker findet, der zu seinem eigenen Geschmack passt. Dieses Möbel passt wunderbar ins Wohnzimmer, doch auch im Schlafzimmer, Flur oder in der Küche findet ein Sessel oder Hocker seinen Platz - und das macht ihn so besonders. Der Sessel ist ein stiller Beobachter, der wenn er gebraucht wird, zur Stelle ist. In der Schlafzimmerecke wird er zum harmonischen Blickfang, auf den am Abend auch die Kleidung gelegt werden kann und der dem Ganzen eine ansprechende Ordnung verleiht. Im Flur wirkt der Einzelsessel einladend und freundlich. ‘Hier bist Du zu Hause’, scheint er zu flüstern und freut sich, sobald sich jemand auf ihn setzt.

Der einfache Hocker wird in der Küche oft zu einem wichtigen Familienmitglied

Denn ohne ihn fehlt plötzlich ein Platz, auf den man sich einfach setzen und zusammen kochen kann. Zwar steht er die meiste Zeit brav in der Ecke, doch wenn es drauf ankommt, ist er bereit, und freut sich über die Gemeinschaft, die durch ihn entsteht. Ein Ohrenbackensessel ist Ausdruck purer Behaglichkeit. Es gibt ihn in so vielen unterschiedlichen Varianten, von modern bis klassisch, damit jeder seinen eigenen Stil leben kann. Durch Accessoires wie Sitzkissen wird es nicht nur lauschig, sondern der eigene Geschmack darf sich dann auch ganz unkompliziert verändern.

Ein neues Outfit ist nicht nur für die eigene Garderobe attraktiv, sondern auch für die Möbel, mit denen wir uns umgeben. Sessel und Hocker bereichern unser Leben auf die Art, wie es uns gut tut.