Polsterbett "Nizza" 140x200cm von Corium® - Doppelbett / Ehebett aus PU-Kunstleder Kunstlederbezug mit Stecklattenrost im modernen Design - Bett-Farbe: schwarz

Das Polsterbett Nizza besticht in schwarzer Farbe mit weißer Kante
Das Doppelbett besitzte eine Maße von 140x200cm
Das Außenmaß vom Bett beträgt 221x149x83cm
Der Bezug des Bettes ist aus Kunstleder und das Lattenrost besteht aus Stecklatten
Sie erhalten ein Design-Bett aus der Polsterbettenkollektion aus dem Hause Corium®
Partnerangebot:
169,90 €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Auf Lager


Produktdetails

Marke Corium
Color schwarz
Lieferzeit Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Größe 140 x 200 cm
Breite (cm) 149
Höhe (cm) 83
Länge (cm) 221

Produktbeschreibung

Das extra gepolsterte Kopfteil und die weiß-farbenen, abgesetzten Streifen verleihen diesem Bett seinen besonderen Charme.

Markenqualität aus dem Hause Corium®

Produktdetails:
Material: PU Kunstleder, matt
Farbe: schwarz und weiß
Außenmaße (L x B) ca. 221cm x 149cm
Matratzenmaß(L x B) 200cm x 140cm
Kopfteil Höhe 83cm

Besonderheiten:
Stabile Bauweise und leichte Montage

Lieferumfang:
1x Bett
1x Standard Lattenrost (einfache Ausführung)

Wichtig: Matratze, Kissen, Decke und alle weiteren Deko-Gegenstände sind nicht im Lieferumfang enthalten !

Selbstabholungen sind aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante bzw. Hauseingangstür ohne Montage.

Hinweise / FAQ

 

Allgemeines:

  • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße, demnach sind minimale Abweichungen möglich
  • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration, diese dient nur der Veranschaulichung
  • Unsere Rechnungen sind stets mit ausgewiesener MwSt.
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Der Speditionsversand ist nur bis zur "Bordsteinkante". Sollten Sie eine Lieferung direkt in die Wohnung/ das Haus wünschen,
    bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. +49 421 16 69 808 - 0 oder per Email info@mobego.de


FAQ - Häufige Fragen

  • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
  • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
  • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
  • In welche Länder veschicken Sie?
  • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
  • Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
  • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?