mybeene wasserdichter Matratzenschoner 90x200 cm mit 4 Eckgummis | Frottee | atmungsaktiv | geruchlos | trocknergeeignet | geräuschlos | Matratzen-Auflage | Schonbezug | Inkontinenz | Frottee Oberseite | weiß

wasserdichte, atmungsaktive, geruchlose und geräuschlose Matratzenauflage inkl. 4 Eckgummis für den rutschfesten Halt
waschbar bis 95°C, schnelltrocknend, atmungsaktiv, bügelfrei, hautsympathisch, hygienisch, antibakteriell
Oberseite: hochwertiger und weicher Frottee
Unterseite: wasserdichter, knisterfreier thermoplastisches Elastomer
für Matratzen bis 25 cm geeignet
Partnerangebot:
9,79 €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Auf Lager


Produktdetails

Marke mybeene®
Color weiß
Lieferzeit Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Größe 90x200
Breite (cm) 1
Höhe (cm) 90
Länge (cm) 200

Produktbeschreibung

Dieser atmungsaktive und wasserdichte Matratzenschoner ist wasserdicht und hat vier Spanngummies, die den Schoner sicher an der Matratze rutschfest befestigen.
Der Schoner ist bis zu 95° waschbar.
Er kann auch in den Trockner, man sollte dort aber den Synthetik - Schongang verwenden.
Die Matratzenauflage besteht auf der einen Seite aus geräuschlosem thermoplastischem Elastomer, um die Matratze vor der Feuchtigkeit zu schützen.
Auf der Oberseite besteht der Schoner zu 100% aus Frottee.
Dieser knisterfreie Schoner von mybeene hat sich schon millionenfach in Hotels, Pensionen und privaten Wohnbereichen bewährt.
Er ist wasserdicht und lange haltbar.
Er wird sie beeindrucken.

Hinweise / FAQ

 

Allgemeines:

  • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße, demnach sind minimale Abweichungen möglich
  • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration, diese dient nur der Veranschaulichung
  • Unsere Rechnungen sind stets mit ausgewiesener MwSt.
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Der Speditionsversand ist nur bis zur "Bordsteinkante". Sollten Sie eine Lieferung direkt in die Wohnung/ das Haus wünschen,
    bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. +49 421 16 69 808 - 0 oder per Email info@mobego.de


FAQ - Häufige Fragen

  • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
  • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
  • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
  • In welche Länder veschicken Sie?
  • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
  • Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
  • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?