FAQ - Häufige Fragen
- Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
- Sie haben die Möglichkeit bis zum 30sten Tag nach Erhalt die Ware zurück zu geben/senden.
- Rufen Sie uns an um weiteres Vorgehen zu klären: Tel. +49 421 16 69 808 - 0
- Was muss dabei beachtet werden?
- Die Ware muss versandgerecht verpackt werden
- Möbelstücke zur Selbstmontage dürfen nicht aufgebaut sein
- An der Ware dürfen keinerlei Veränderungen vorgenommen worden sein.
- Sollte die Ware aus mehreren Teilen bestehen, müssen diese vollständig (inkl. Zubehör) zurückgegeben werden.
- Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
- Sollte etwas defekt geliefert worden sein, bemühen wir uns die Schäden schnellstens zu beheben bzw. die beschädigten Teile ersetzen. Ein Anruf und eventuell eine Mail (an support@mobego.de) mit Fotos von den defekten Teilen genügt. Falls vorhanden, sollten auch die Teilenummern aus der Aufbauanleitung mit angegeben werden. Denken Sie daran stets Ihre Kundennummer und die Bestellungsnummer bei Kontakt mit uns anzugeben.
- Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
- Diese benötigen wir, damit im Falle einer Lieferung per Spedition kurz vor Auslieferung ein Tag vereinbart werden kann.
- In welche Länder veschicken Sie?
- Auktuell werden die Möbel nur innerhalb Deutschlands verschickt.
- Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
- Unsere Kontodaten sind in der Bestellbestätigung aufgeführt.
Hier noch einmal die Daten:
Mobego GmbH
Die Sparkasse Bremen
Kontonummer: 81675001
BLZ: 290 501 01
IBAN: DE92 2905 0101 0081 6750 01
BIC: SBREDE22XXX
Bitte unbedingt die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben!
- Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
- Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
- Vorkasse
- PayPal
- Rechnungskauf
- Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum. Die Rechnung wird bei Versand der Ware ausgestellt und entweder per E-mail oder gemeinsam mit der Ware versandt. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna eine Gebühr von 0,00 Euro pro Bestellung.
- Ratenkauf
- Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Giropay
- Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?
- Die Lieferzeit kann stets der Produktseite entnommen werden. Nach der Bestellung werden Sie über die Veränderungen des Versandstatus und ggf. des Liefertermins per E-Mail informiert, zusätzlich kann der Versandstatus nach dem Login unter „Ihr Konto“ – „Meine Bestellungen“ abgerufen werden.
|
|