Dormeta Boxspringbett 180x200 cm Weiß, Kunstleder Boxspringbett H2 mit Bonnell-Federkern und 7 Zonen Tonnentaschenfederkern Matratze H2 mit Topper Komfortschaum 5 cm, Bett Kopfteil mit Steppung, Bett Liegefläche 180x200 cm, ISA 4288-11-5BH2

Boxspringbett mit Kombination aus Bonnellfederkern und Obermatratze-7 Zonen Tonnentaschenfederkern Matratze mit Härtegrad H2 und inklusive Topper empfohlen für Personen bis zu 100 KG pro Matratzenseite
Bett Liegefläche 180x200 cm, Liegehöhe 56 cm inkl. Topper, Bett Stellmaß: LxBxH 211x182x115 cm, Kopfteil gesteppt im XXL Format Höhe 115 cm
Die verwendete Kombination aus Bonnellfederkern und einer 7-Zonen Tonnentaschenfederkern Matratze ist besonders geeignet für Personen mit unruhigen Schlaf. Matratzen Höhe ca. 20 cm mit hervorragender Punktelastizität.
Das Bett ist mit einem qualitativ sehr hochwertigen und pflegeleichten Kunstlederbezug in Weiß ausgestattet. Das gesteppte Kopfteil ist sehr stabil und angenehm als Rückenlehne zu verwenden
Die Lieferung dieses Boxspringbettes erfolgt Inklusive Topper 5 cm Komfortschaum. Die Bonnellfederkern Boxen sind vormontiert. Die Lieferung des Bett erfolgt zerlegt. Inkl. Montagematerial und Aufbauanleitung.
Partnerangebot:
1.185,26 €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Auf Lager


Produktdetails

Marke Dormeta
Color Kunstleder Schwarz
Lieferzeit Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Größe Liegefläche : 180 x 200
Breite (cm) 180
Höhe (cm) 115
Länge (cm) 200

Hinweise / FAQ

 

Allgemeines:

  • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße, demnach sind minimale Abweichungen möglich
  • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration, diese dient nur der Veranschaulichung
  • Unsere Rechnungen sind stets mit ausgewiesener MwSt.
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Der Speditionsversand ist nur bis zur "Bordsteinkante". Sollten Sie eine Lieferung direkt in die Wohnung/ das Haus wünschen,
    bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. +49 421 16 69 808 - 0 oder per Email info@mobego.de


FAQ - Häufige Fragen

  • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
  • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
  • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
  • In welche Länder veschicken Sie?
  • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
  • Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
  • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?