Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett

Effektives Mittel zur Luftbindung mit hohem Wirkungsgrad
Bekämpft vorhandene oder entstehende Luftblasen im Wasserkern
Beseitigt auf diese Weise störendes \"Gluckern\"
Hergestelle und abgefüllt in Deutschland
Kunststoff-Flasche, inkl. Drück./Drehverschluß und Versiegelung
Partnerangebot:
7,97 €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Auf Lager


Produktdetails

Marke AguaNova
Lieferzeit Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Größe 400

Produktbeschreibung

Bubble Ex 400 g von AguaNova - Made in GERMANY - Gegen Luft im Wasserbett

Verhindert die Luftblasenbildung in Wassermatratzen

Ein effektives Mittel zur Luftbindung mit hohem Wirkungsgrad. Bekämpft vorhandene oder entstehende Luftblasen im Wasserkern und beseitigt auf diese Weise störendes \"Gluckern\".

In der 400g-Kunststoff-Flasche, inkl. Drück./Drehverschluß und Versiegelung. Ausreichend für Wasserkerninhalte bis 800 Liter.


Anwendungshinweise

Den Flascheninhalt über den Einfüllstutzen in den Wasserkern geben.

Die in einer Flasche AguaNova® BubbleEx enthaltene Menge (400 g) ist dabei ausreichend für einen Wasserkern bis zu einem Inhalt von 800 Litern.

Bei Wasserkernen bis zu einem Inhalt von 400 Litern ist die Hälfte zuzugeben.

Anschließend sollte die Matratze sorgfältig entlüftet werden und eventuell, falls erforderlich, nochmals nach etwa 4-5 Tagen.

Hinweise / FAQ

 

Allgemeines:

  • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße, demnach sind minimale Abweichungen möglich
  • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration, diese dient nur der Veranschaulichung
  • Unsere Rechnungen sind stets mit ausgewiesener MwSt.
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Der Speditionsversand ist nur bis zur "Bordsteinkante". Sollten Sie eine Lieferung direkt in die Wohnung/ das Haus wünschen,
    bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. +49 421 16 69 808 - 0 oder per Email info@mobego.de


FAQ - Häufige Fragen

  • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
  • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
  • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
  • In welche Länder veschicken Sie?
  • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
  • Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
  • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?