Boxspringbett Design Doppelbett Polsterbett Bett Hotelbett inkl. Topper 160x200

edle Rautensteppung im gepolsterten Kopfteil
4-Gang Bonell Federkern Matratzen
inklusive Komfortschaum-Topper, Bezug (abnehmbar/waschbar)
made in EU
Partnerangebot:
499,90 €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Auf Lager


Produktdetails

Marke Serina
Lieferzeit Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Größe 160x200

Produktbeschreibung

ARTIKELMERKMALE

Schlafen wie auf Wolke 7: Unser Boxspringbett ist nicht nur ein optisches Highlight in Ihrem Schlafzimmer, es bietet zugleich himmlischen Ruhekomfort.
Die Konstruktion aus zwei Unterboxen mit Softauflagen-Polsterung und zwei 4-Gang-Bonell-Federkern-Matratzen sorgen für eine komfortable Doppelfederung.
Schon im Lieferumfang enthalten ist der Komfortschaum-Topper, dessen Auflage abnehmbar und somit waschbar ist.
Ihr neues Boxspringbett überzeugt auch optisch: Das hohe gepolsterte Kopfteil mit Rautensteppung ist ein echter Eye-Catcher. (nur solange der Vorrat reicht)


________________________________________________

TECHNISCHE DATEN

• Abmessungen/Maße: 180 x 103,5 x 208 cm (BxHxT)
• Liegefläche: 160 x 200 cm
• Liegehöhe: 48 cm

• Box
Unterboxen mit Softauflage

• Obermatratzen
Stärke: H2 / H3
4-Gang Bonell Federkern

• Topper
Komfort T25 Schaum-Topper, Bezug waschbar bis 40°C

• Farbe: schwarz
• Stoff: 100% PES


________________________________________________

LIEFERUMFANG

• Boxspringbett mit Matratze und Topper

(Kissen und Decken sind nicht im Lieferumfang enthalten.)

Hinweise / FAQ

 

Allgemeines:

  • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße, demnach sind minimale Abweichungen möglich
  • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration, diese dient nur der Veranschaulichung
  • Unsere Rechnungen sind stets mit ausgewiesener MwSt.
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Der Speditionsversand ist nur bis zur "Bordsteinkante". Sollten Sie eine Lieferung direkt in die Wohnung/ das Haus wünschen,
    bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. +49 421 16 69 808 - 0 oder per Email info@mobego.de


FAQ - Häufige Fragen

  • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
  • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
  • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
  • In welche Länder veschicken Sie?
  • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
  • Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
  • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?