Boxspringbett 180x200cm elektrisch mit Motor inklusive Topper

Boxspringbett 180x200 cm mit Motorrahmen
Inklusive 2 Topper
Bezug aus Möbelstoff
Made in Germany
Lieferung erfolgt bis in Ihr Schlafzimmer
Partnerangebot:
1.149,00 €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Auf Lager


Produktdetails

Marke Unbekannt
Color schwarz
Lieferzeit Versandfertig in 2 - 3 Wochen
Größe 180x200cm

Produktbeschreibung

Boxspringbett mit Motorrahmen - genießen Sie den Komfort, per Knopfdruck, ganz bequem in die richtige Liegeposition zu \"fahren\". Durch die beiden eingebauten Motoren lassen sich die beiden Matratzen getrennt voneinander nach Belieben verstellen. Vor dem Schlafen gehen noch ein paar Seiten im Lieblingsbuch lesen oder die Lieblingsserie noch schauen - mit diesem Bett ist das jetzt ganz bequem möglich. Gepolstertes Kopfteil mit Karosteppung in Möbelstoffbezug. Elektroboxen mit 12cm hohem Fichterahmen und Bonellfederkernpolsterung, seitlich mit Möbelstoff bezogen. Eingearbeitete Antirutschmatten, die das Verrutschen der Matratzen verhindern. Aufliegende 5-Zonen Taschenfederkernmatratzen mit Doppeltuchbezug und Border. Matratzen in Härtegrad 2. Pro Box 4 silberfarbene Metallfüsse. Inkl. 4cm Comfortschaum-Topper mit 4 Seitenreißverschluss, Bezug abnehmbar und waschbar bei 60° C. Alle verwendeten Schaumstoffe sich schadstoffgeprüft. Dekomaterial nicht im Lieferumfang.

Hinweise / FAQ

 

Allgemeines:

  • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße, demnach sind minimale Abweichungen möglich
  • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration, diese dient nur der Veranschaulichung
  • Unsere Rechnungen sind stets mit ausgewiesener MwSt.
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Der Speditionsversand ist nur bis zur "Bordsteinkante". Sollten Sie eine Lieferung direkt in die Wohnung/ das Haus wünschen,
    bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. +49 421 16 69 808 - 0 oder per Email info@mobego.de


FAQ - Häufige Fragen

  • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
  • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
  • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
  • In welche Länder veschicken Sie?
  • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
  • Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
  • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?