BluTimes Wasserbett Konditionierer - Aqua Clean Plus (4er Sparpack)

Mehrbereichs-Wasserbett-Konditionierer
Pflegt und schützt den Wasserkern maximal von Innen
4 Flaschen im Sparpack!
Partnerangebot:
37,00 €
Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Auf Lager


Produktdetails

Marke Blutimes
Lieferzeit Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Größe 250 ml

Produktbeschreibung

Dieser Mehrbereichs-Konditionierer ist speziell entwickelt zur Behandlung und Konditionierung von Wasserbett-Wasser. Pflegt und schützt den Wasserkern maximal von innen und verhindert Blasenbildung.

Anwendung:
Gesamten Flascheninhalt in den gefüllten Wasserkern geben, Luftblasen herausstreichen. Wasserbett auf 27°C erwärmen. Nach einigen Tagen nochmals alle Luftblasen entfernen. Zur Entlüftung finden Sie In unserem Sortiment auch spezielle Entlüfterpumpen.

Hinweise des Herstellers:
Kontakt vermeiden mit Augen, Haut und Kleidung. Verschlucken ist schädlich. Inhalt = quarternäre Ammoniumverbindungen (Wirkstoffgehalt 20%).

Erste Hilfe:
Nach Hautkontakt mir viel Wasser und Seife abwaschen. Nach Augenkontakt sofort mit viel Wasser spülen. Bei bestehender Reizung Augenarzt aufsuchen. Nach Verschlucken viel Wasser trinken, kein Erbrechen herbeiführen. Bemerkungen für den Arzt: Es sind keine speziellen Maßnahmen bekannt. Symptomatische Behandlung vornehmen. Dieses Produkt enthält keine als krebserregenden Substanzen. Von Hitze vernhalten, nicht brennbar. Biologisch abbaubar, reizend.

Hinweise / FAQ

 

Allgemeines:

  • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße, demnach sind minimale Abweichungen möglich
  • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration, diese dient nur der Veranschaulichung
  • Unsere Rechnungen sind stets mit ausgewiesener MwSt.
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Der Speditionsversand ist nur bis zur "Bordsteinkante". Sollten Sie eine Lieferung direkt in die Wohnung/ das Haus wünschen,
    bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. +49 421 16 69 808 - 0 oder per Email info@mobego.de


FAQ - Häufige Fragen

  • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
  • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
  • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
  • In welche Länder veschicken Sie?
  • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
  • Wie kann ich meinen Einkauf bezahlen?
  • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?