Dein Marktplatz für Wohnen & Lifestyle
Die besten Angebote. Top Preise
Sicheres und entspanntes Einkaufen
Kundenservice

Holzbuchstaben & -nummern

Artikel 1 bis 30 von 199 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Holzbuchstaben und Nummern für noch mehr Individualität

Mit Holzbuchstaben kannst Du Deinem Kind gleich von Anfang an das Gefühl vermitteln, selbstbestimmt und kreativ seine Räume zu gestalten. Mit dem eigenen Namen oder einem Wort, das ihm wichtig ist. Holzbuchstaben und Nummern sind bestens geeignet dazu. Sobald Dein Kind Lesen und Schreiben lernt, unterstützt Du es dabei die eigene Fantasie noch besser auszudrücken und in Worte zu packen.

Jedem das seine mit Holzbuchstaben und Nummern

Falls Du zwei Kinder hast, können Holzbuchstaben und Nummern dabei helfen, jedem Kind sein eigenes Reich zuzusichern. Denn gerade für jüngere Kinder ist es doch wichtig, klar zu unterscheiden, was das Eigene ist – schließlich nimmt es sich gerade als Individuum wahr. Mit den bunten Holzbuchstaben und Nummern von Mobego könnt Ihr ganz einfach gemeinsam entscheiden, was wem gehört. Mit den Initialen des Vornamens ist es ein Kinderspiel Deinen Lieben jeweils den eigenen Platz für seine Sachen kenntlich zu machen – und dabei sieht es noch bunt und schön aus. Denn die Holzbuchstaben und Nummern von Mobego sind kreativ gestaltet und machen dadurch doppelt Spaß, sich anzusehen. Erstens, weil es das Eigene ist und dann noch wunderschön und kindgerecht aussieht.

Holzbuchstaben und Nummern zum Kleben oder Aufstellen

Mit den Holzbuchstaben und Nummern bei Mobego stehen Dir ganz unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Wir haben Buchstabenmotive zum Kleben, um ein Zimmer, eine Wand, ein Bett oder eine schöne Kiste zu kennzeichnen. Oder aber mit dem Buchstabenzug kannst Du die Buchstaben setzen und diese auf die Fensterbank, eine Kommode oder einen Schreibtisch stellen. Ganz so, wie Du es am liebsten magst – oder Dein Kind.

Bei Mogebo hast Du die Möglichkeit zwischen verschiedenen Partnern das beste Angebot für Dich zu finden und so zu Deinen besten Preis und Deine besten Konditionen einkaufen zu gehen. Es ist ganz einfach – klicke auf das Angebot Deiner Wahl und kaufe bei dem Händler, wo es für Dich am attraktivsten ist.